Am 16.12.2016 trafen sich eine große Anzahl an Kameraden und Ehepartner der Vorstandschaft um das Jahr mit der Abschlussfeier ausklingen zu lassen. Ruppert Simbürger war wieder Wirt für uns und Ehrenmutter Anneliese Huber bereite einen Hirschbraten der köstlich schmeckte. Vorstand Alois Biberger und 1 Kdt. Martin Hämmerl bedankten sich bei Irmi Huber dafür, dass sie über das ganze Jahr alles sauber und gepflegt hält. Bei Martha Simbürger für die allzeite Mithilfe im Florianistüberl und auch Barbara Hämmerl und Renate Biberger erhielten einen Blumenstrauß und ein großes          " Vergelt´s Gott " für die vielen Stunden an denen Ihre Männer für die Feuerwehr Zeit opfern.

Abschliessend bedankte man sich noch bei Brigitte Hummel für die immer gute Versorgung bei Einsätzen oder in der Gastwirtschaft, sowie bei Anneliese Huber für die Zubereitung des Hirschbratens und die Verbundenheit zur Feuerwehr Hohenthann.